FreeSpirit

Michaela Weiss - FreeSpirit®

Was ist FreeSpirit®?

Stell dir vor, du fühlst dich so richtig lebendig und wach und hast Freude am Leben. So geht es mir, seit ich den FreeSpirit®-Gundkurs besucht und umgesetzt habe.

Das ist auch schon das Wundervolle daran – du lernst zu erkennen, warum dein Leben ist wie es ist. Woran der Zufall meist gar nicht so viel Schuld hat.

Du lernst, selbst zu bestimmen und zu handeln – autonom und jederzeit im Alltag anwendbar.

Free Spirit® begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und die Methode mal ausprobieren willst, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Die nächsten Termine für Free Spirit® Seminare:
Grundkurs in Saalfelden (A) vom 14.06. – 21.06.2019
Grundkurs in Saalfelden (A) vom 25.10. – 1.11.2019

Viel Spass mit den Videos:

Das berichten Teilnehmer über und von FreeSpirit®

Free Spirit ist das BESTE was mir begegnet ist! Es hat mein Leben, meine Arbeit ins positive verändert! Ich habe Frieden, Freude und eine zuvor nicht gekannte Ruhe in mir
Ich wünsche dass noch viele Menschen den Weg zu Free Spirit finden und gehen. Danke dass es Free Spirit gibt ❤ A. G. B.

Free Spirit – hat mich direkt in mein Herz geführt. Den Kopf hatte ich ja schon. Die einzige Gefahr die einem bei „Free Spirit“ geschehen könnte ist: Du hast nachher keinen Grund mehr, um dich jemals wirklich auf längere Zeit schlecht zu fühlen. Ausser du WILLST es. Sandra

Free Spirit ist: Lieben Lachen Leben. Wieder die Lebendigkeit in einem selber entdecken. Free Spirit bedeutet für mich wieder die Freiheit gefunden und vom Herz mitten in den Bauch. Danke  A.B.

Free Spirit® ist in meinen Augen, für jeden anders! Jeder wird bei Free Spirit dort abgeholt, wo er ist und es werden ihm die Türen geöffnet, die er haben will. Er bekommt das Werkzeug in die Hand, sich sein Leben so zu gestalten wie er will. Er hat sogar die Möglichkeit, alles beim Alten zu lassen … Trotzdem gibt es viele Kleinigkeiten, die plötzlich anders sind, so dass man die Veränderungen nicht alle greifen kann. Bei mir sind durch das Free Spirit® Training Illusionen geplatzt, die sehr schmerzhaft waren. Aber gleichzeitig, war dieser schmerzhafte Prozess auch der Weg in die Freiheit … Mir wurde bewusst, was ICH wirklich will, dass ich sogar vor Free Spirit® schon das gelebt habe, was ich will, ohne das es mir groß bewusst war. Es wurde mir auch klar, dass ich ganz alleine für mein Leben verantwortlich bin! Niemand stopft etwas in mich herein, sondern ich entschied irgendwann mal, es so zu sehen. Mir wurde bewusst, dass ich die Welt nicht retten muss und mit dieser Erkenntnis, kam eine riesengroße Erleichterung in mein Leben. Vor Free Spirit® konnte ich die Frage: Wie geht es dir? Selten mit gut beantworten! Nun bin ich einfach glücklich. Und wenn es mir mal nicht so gut geht, fällt es nicht mehr so ins Gewicht, weil ich durch Free Spirit® gelernt habe, wie ich damit umgehen bzw. es lösen kann. Was man bei Free Spirit® lernt, müsste man schon im Kindergarten lernen! Die Menschheit, wäre dann viel glücklicher und Kriege würden schon bald der Vergangenheit angehören … Du kannst nur gewinnen! Vera Erat

Vorträge und Impressionen (Videos)

Vortrag mit Bruno Würtenberger – Jede Krankheit hat eine Botschaft

FreeSpirit®-Impressionen März 2018 in Bad Hersfeld

Aline N. Brandstetter – Authentisch sein

Interview mit Bruno Würtenberger und Sabine Hoffmann

Wenn Du Deinen Weg kennst, dann gehe ihn… – Impressionen vom Free Spirit® Grundkurs Juli 2018

FreeSpirit® - Gründer

Bruno Würtenberger, geboren am 24.12.1960 in Zürich (CH), begeisterte sich schon in jungen Jahren für alles Außergewöhnliche und vor allem für die Möglichkeiten des menschlichen Bewusstseins. Nach über 30 jährigen Forschungen entwickelte der Schweizer Bewusstseinsforscher das empirische und ganzheitliche Bewusstseins-Training FreeSpirit®.

Würtenberger gilt im deutschsprachigen wie im anglikanischen Raum als hervorragender Vortragsredner und origineller Revolutionär bezüglich einer neuen Spiritualität und Weltsicht jenseits von Religion und Esoterik. Er ist weiters freischaffender Redakteur diverser Fachzeitschriften und Autor vieler Bücher. 2006 wurde Würtenberger für seinen Friedensauftrag nach Serbien eingeladen und sprach im Wiener Hauptsitz der UNO anlässlich des Weltfriedenstages.

Besonders am Herzen liegt ihm auch das ebenfalls von ihm gegründete Kinderhilfswerk “FreeSpirit®-Compassion Care & Help” (FSCIS) welches zum Ziel hat, nachhaltige und unbürokratische Hilfe vor allem für not leidende Kinder zu leisten. Bruno Würtenberger – selbst Vater eines Sohnes – betont stets, dass es sich lohnt, sich für die Kinder dieser Welt einzusetzen, da sie schließlich die Zukunft einer friedlicheren, harmonischeren und glücklicheren Welt sind.

Kurz: Bruno Würtenberger ist ein Mensch von ganzem Herzen, charismatisch, humorvoll und tiefgründig so, wie es auch erwartet wird von einem Menschen, dessen Berufung es ist, das Bewusstsein der Menschen zu erweitern. Zitat: “Bewusstsein, das Bewusstsein eines jeden Menschen ist zu Dingen fähig, von denen viele sich nicht einmal zu träumen wagen. Die einzigen Begrenzungen zum vollkommenen Erschaffen persönlicher Realität sind Glaubensmuster, Überzeugungen und Ideen welche sich in ihm festgesetzt haben. Diese lassen sich ändern, neu programmieren und so lange modifizieren, bis letztlich die Möglichkeit besteht, ein Leben ganz nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen – jenseits von Schicksal und Karma – erschaffen zu können. FreeSpirit® ist die optimale Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Spiritualität, ein Quantensprung des Bewusstseins, leicht umzusetzen, effizient und nachhaltig. Was will man mehr?”

Hier geht es zum FreeSpirit®-Training

Kinderhilfswerk FreeSpirit® - Compassion

Das Kinderhilfswerk Free Spirit® Compassion hilft Kindern und Eltern in Not, insbesondere Waisenkindern und alleinerziehenden Eltern. Mit Sachspenden und mit finanziellem, aber auch emotionalem Beistand.

Besonders gern unterstütze ich diese Organisation, weil sie Verwaltungskosten etc. selbst trägt und jeder einzelne gespendete Cent wirklich denen zugutekommt, die unsere Hilfe brauchen. Weil ich als Mitglied über Abstimmungen tatsächlich mitbestimmen kann. Und weil ich immer informiert bin und anschauliche Berichte erhalte.

Wenn du auch Lust hast, diese gute Sache zu unterstützen – schau mal hier:

Hier geht es zu FreeSpirit® – Compassion

Kommentare sind geschlossen.